Kostenloser Versand ab 29,90 €
Schnelle & sichere Lieferung
150.000+ zufriedene Kunden
Kundenservice 03304 209 79 45

Banner Batterien

Banner Batterien sind heute ein fester Begriff in der mobilen Energieversorgung. Bereits 1937 im österreichischen Rankweil gegründet produziert das Unternehmen Fahrzeugbatterien, Industriebatterien, Batterie-Zubehör, Ladetechnik und Auswuchtgewichte. Nach ISO 9001 zertifiziert wurden immer wieder neue Maßstäbe gesetzt und das Batterieprogramm erweitert.

Als Beispiel sei hier die universelle UNI BULL erwähnt. Mit nur 5 Batterietypen können über 900 KFZ-Typen abgedeckt werden. Für Fuhrparks mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor für die Vorratshaltung.

Die Power Bull ist eine der umfangreichsten Modellfamilie bei Banner. Mit über 20 Varianten werden europäische und asiatische PKW Modelle berücksichtigt. Qualität und Leistung stehen auch hier an oberster Stelle und wurden bereits 2012 mit sehr gut (P7209 72Ah) von der Stiftung Warentest bewertet. Mit der Power Bull wurde auch die Forderung der Fahrzeughersteller nach einer 190 mm Bauhöhe erfüllt die auch bei Dieselfahrzeugen zum Einsatz kommt. Diese Batterien findet man auch in der Erstausrüstung bekannter Hersteller wie BMW und der VW Gruppe.

Speziell für LKW, NFZ und Landmaschinen ist die Banner Buffalo Bull (SHD) Serie entwickelt worden. Diese Super Heavy Duty Nassbatterien, mit wartungsfreier Hybridtechnologie, sind besonders zyklenfest und für hohe Rüttelbeanspruchung konzipiert.


Kapazität
135 Ah
Spannung
12V
Batterietechnologie
AGM
394,42 €
Verfügbar
Kostenloser Versand (DE)

Ersatztyp: Orbis BS63544

Kapazität
135 Ah
Spannung
12V
Batterietechnologie
Standard (Nassbatterie)
<
Nicht auf Lager
135 Ah Alle Filter zurücksetzen